Wer ist Doktor Bob im Dschungelcamp?

Robert „Bob“ McCarron, kommt aus England und ist ein australischer Spezialeffektkünstler, Maskenbildner und ausgebildeter Paramedic. "Dr. Bob" ist also nicht wirklich ein Arzt, sondern eher als Rettungsdienst anzusehen, wobei er hier an gewisse Vorgehensweisen gebunden ist.