Wie postest du dinge auf Youtube?

Melde dich in YouTube an. Wähle oben auf der Seite „Erstellen“ Beitrag erstellen aus. Im Feld oben: Gib eine Nachricht ein, um einen Textbeitrag zu erstellen oder einem Bild, GIF oder Video Text hinzuzufügen. Wähle aus, ob du ein Video, eine Umfrage oder ein Bild posten möchtest. Wähle Posten aus.