Was ist ein Bachelor Professional?

Der „Bachelor Professional“ ist eine einheitliche Abschlussbezeichnung für die höherqualifizierende Berufsbildung. Sie wurde am 1. Januar 2020 mit dem neuen Berufsbildungsgesetz eingeführt, um die hohe Qualifikation der beruflichen Bildung zu verdeutlichen.