Wie alt war Patrick Swayze bei Dirty Dancing?

Der Film Dirty Dancing wurde im Jahr 1987 gedreht. Zu diesem Zeitpunkt war Patrick Swayze, der am 18. August 1952 geboren wurde, 35 Jahre alt.