Wie heißen die Rentiere von Santa?

Die Namen der Rentiere sind Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und Rudolph

---

Die neun Rentiere von Santa heißen Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und Rudolph.