Was bedeutet ET?

E T ist die Abkürzung von Extra Terrestrisch (von lateinisch extra außerhalb und terra Erde) und bedeutet außerirdisch. E T steht auch für European Time, Internetländerkürzel von Äthiopien, Kfz-Kennzeichen Ägypten, Elektrotechnik, Epikutantest (ein Allergietest) und für das lateinische "und"