Was ist die Cola pflanze?

Das Colapflanze ist eine sehr schöne Duftstaude, die ihren Namen zu Recht trägt. Die Blätter verströmen einen herrlichen Duft nach Cola. Das duftende Sträuchlein ist ein Zwerggehölz, welches eine Größe von etwa einem Meter erreicht.