Wann verfallen gelbe Karten Bundesliga?

Gelbe Karten in der Bundesliga verfallen am Ende der Saison, also zum Start der neuen Saison. Oder nachdem ein Spieler auf insgesamt 5 gelbe Karten gekommen ist und aufgrund dieser ein Spiel gesperrt wurde.

---

In der Bundesliga und den weiteren Profiligen des DFB gilt die Regelung, dass ein Spieler nach jeweils einer gelben Karte, in fünf Meisterschaftsspielen einer Saison, für ein Spiel gesperrt wird.