Wie groß ist der kleinste Turm?

Ganz genau 3,80 Meter ragt der Marbacher Kirchturm in den Himmel. Gehören tut er zu der 1969 eingeweihten evangelischen Versöhnungskirche. Trotz seiner geringen Größe hat es der kleine Turm in Kirchenexpertenkreisen doch zu einem großen Bekanntheitsgrad gebracht.