Wie lange kocht man rohen Mais?

Die Zubereitung im Wasserbad beträgt 10 bis 12 Minuten bei höchster Stufe. Die Garzeit im Backofen ist hingegen deutlich länger

---

10 bis 15 Minuten. Mais kann aber auch in der Mikrowelle gut zubereitet werden.