Wie trocknet man Tulpen?

Tulpen im Beet schneiden oder im Laden erwerben mit leicht geöffneten Blüten. Die Stängelenden mit Schnur zusammenbinden. Kopfüber aufhängen an einem Balken am luftigen, dunklen und trockenen Ort und abwarten bis sie trocken sind.