Was ist ein Big Fat Notebook?

Ein Big Fat Notebook ist ein umfassendes Nachschlagewerk & Übungsbuch für Schüler von der 5. bis zur 9. Klasse. Optimal geeignet zur Vertiefung & Auffrischung schulischer Inhalte & zur Vorbereitung auf schulische Tests. Hier gibt es diverse Versionen wie Mathe oder auch Physik, Chemie und Bio.