Wie lange können Apnoetaucher tauchen?

Mithilfe bleibeschwerter Tauchschlitten erreichen Apnoetaucher Tiefen von über 200 Metern. Der Rekord im Luftanhalten liegt derzeit bei unfassbaren 11:35 Minuten. Die Königsdisziplin ist das so genannte „Tieftauchen mit konstantem Gewicht“.