Welche Kräfte hat Pikachu?

Mit Perfektes Pika-Projektil und Tausendfacher Donnerblitz besitzt Pikachu sogar zwei eigene Z-Attacken, die nur Pikachu beim Tragen der Z-Kristalle Pikachium Z und Ash-Pikachium Z einsetzen kann.