Was kann Zumaltmetall?

Zum Altmetall können alle unbrauchbaren oder überflüssigen Teile oder Geräte, die hauptsächlich aus Metall bestehen. Sie werden so in einem Kreislauf einer neuen Verwendung zugeführt.