Welche Tiere sind ausgestorben?

Im Verlauf der gesamten Evolution sind etwa 5 – 50 Milliarden Tierarten ausgestorben. In 2021 zur Liste hinzugefügt wurden zum Beispiel der prächtige Pfeilgiftfrosch, die Bramble-Cay-Mosaikschwanzratte und der Baiji-Delfin.