Was ist der Unterschied zwischen weißen und grünen Spargel?

Der weiße Spargel wächst unter der Erde, der grüne Spargel über der Erde. Durch die Sonneneinstrahlung bildet der grüne Spargel den Pflanzenfarbstoff.