Was ist Minecraft Reclaim?

Minecraft Reclaim ist ein Projekt des Youtubers LarsOderSo. Das Ziel war es die Minecraft-Welt von den Monstern zurückzuerobern. Die Reihe umfasst 71 Folgen auf Youtube.