Was ist der unterschied zwischen einem Diplodocus und einem Brontosaurus?

Der Hauptunterschied zwischen Brontosaurus und Diplodocus beruht auf der Gattung, zu der sie gehören. Brontosaurus gehört zur Gattung gigantischer vierbeiniger Sauropoden-Dinosaurier, während Diplodocus zur Gattung diplodocid Sauropod-Dinosaurier gehört.