Wie viel PS hat ein Porsche Turbo?

Der erste Porsche 911 Turbo wurde 1974 mit einer Leistung von 260 PS vorgestellt. Das seit 2019 verfügbare Modell 911 Turbo S, ist mit 650 PS angegeben. Das stärkste Modell der Baureihe ist aktuell der ebenfalls turbo aufgeladene 911 GT 2 RS mit 700 PS.