Was sind Rechtsgrundsätze?

Das sind Rechtsquellen des Völkerrechtlich. Sie bestehen aus rechtlichen Normen und Prinzipien, die in allen innerstaatlichen Rechtsordnungen anerkannt sind und die sich auf die Ebene des Völkerrechts übertragen lassen. Sie sind Teil.des geltenden Rechts.