Kann man Esskastatien in Etwas tunken?

Selbstverständlich kann man Esskastanien in etwas tunken. Sie selbst haben einen leicht süsslichen Geschmack, je nachdem, was du bevorzugst, kannst du z.B. eine leckere Chillisauce als Kontrast nehmen.