In welchem Land leben Fledermäuse?

Fledermäuse leben auf der gesamten Erde, auf jedem Kontinent außer in der Antarktis. Die Mehrzahl findet sich in tropischen Gefilden, doch die Nordfledermaus erreicht auch arktische Breiten.