Wie heißt der rote Ninjago?

Er heißt Kai

---

Der rote Ninjago heißt Kai und ist der Elementarmeister des Feuers.

---

Der rote Ninjago wird Kai, Elementarmeister des Feuers genannt.

---

Der rote Ninjago heißt Kai