Was reimt sich auf Fußball?

Auf Fußball reimt sich Kuhstall.

---

Basketball, Ziegenstall, Pferdestall, Tennisball, Weltall, überall, Hosenstall, Wasserball, Vorfall, Schall, Widerhall, Marshall, Maskenball, Befall, Abschlussball, Abfall, Knall, Wegfall, Kaninchenstall, Beifall, Stadtwall, Musterfall, Wasserfall, und viele weitere Wörter, welche auf "all" enden.