Wie heißen die Eltern von Mark Forster?

Seine Mutter heißt Agnieszka Ćwiertnia und kommt aus Warschau. Er wuchs bei ihr alleinerziehend auf. Der Name seines Vaters ist öffentlich nicht bekannt. Dieser verließ früh die Familie. Mark Forster verarbeitet sein Verhältnis zu ihm im Song "Genau wie Du"