Wie schwer ist ein Regenwurm?

Ein durchschnittlicher Regenwurm wiegt rund 2 Gramm

---

Ein durchschnitlicher Regenwurm wiegt ca.50 Gramm. Das Gewicht kann je nach Größe des Wurmes variiren.