Wie nennt man Schweinefüße?

Schweinefüße werden auch als Schweinsfüße bezeichnet. Es ist ein traditionelles Lebensmittel, das aus dem Knochen und dem Fleisch des hinteren Fußes eines Schweins hergestellt wird.