Was gibt A+B?

Die Rechnung A+B ergibt A+B. Ohne das ein mathematischer Hintergrund definiert wurde, handelt es sich bei A und B lediglich um Buchstaben. Im mathematischen Kontext wird häufig mit Buchstaben als Variablen gearbeitet.