Welche Kirche ist die größte Der Welt?

Der Petersdom gilt gemeinhin als die größte Kirche der Welt. Nach vielen Kriterien ist dies auch tatsächlich so. Die höchste Kirche ist jedoch das Ulmer Münster mit 161 Metern. Wenn die Sagrada Família jemals vollendet wird, wird sie mit ihrem 170 m hohen Hauptturm die höchste Kirche der Welt sein.