Was bedeutet DW Beim Sms?

DW steht für „Mach dir keine Sorgen. “ Es wird verwendet, um jemandem zu sagen, dass er sich entspannen und sich keine Sorgen mehr machen soll. Es kann als vollständige Nachricht allein oder in Kombination mit anderen Sätzen gesendet werden. Zum Beispiel „dw darüber“ oder „dw zu viel“.