Wer ist Sidney Rosenberg?

Sidney Arthur „Sid“ Rosenberg (geboren 1967 in Brooklyn, New York) ist ein US-amerikanischer Hörfunkmoderator, der für den Sport- und Talksender WAXY in Miami arbeitet.