Wie schält man eine Apfelsine?

Laut focus.de nimmt man die Frucht und schneidet die beiden Enden ab. Dann wird die Orange von oben nach unten aufgeschnitten. Das Messer am besten zwischen zwei Orangenstücke ansetzen, damit sich die Schale leichter auseinanderfalten lässt. Anschließend die Schale einfach öffnen.