Wie heißt die Band von Johannes Strate?

Johannes Strate, 2002 gründete er mit Kristoffer Hünecke, Niels Grötsch, Jakob Sinn und Florian Speer die Band "Revolverheld", die damals noch den Namen Manga trug.