Welche Länder gehören zu den Vereinigten arabischen Emiraten?

Die Vereinigten Arabischen Emirate bestehen aus den sieben Emiraten Abu Dhabi, Dubai, Fudschaira, Ras al-Chaima, Shardscha, Adschman und Umm al-Qaiwain.