Wie viele Gebirge hat Deutschland?

Gebirge oder Höhenzug Höchste Erhebung Land  Ahrgebirge Aremberg Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz  Allgäuer Alpen Großer Krottenkopf (D: Hochfrottspitze 2649) Bayern  Alpen Mont Blanc (D: Zugspitze 2962,06) Bayern  Altdorfer Wald namenlos Baden-Württemberg