Welche Postleitzahl hat Bayern?

Das kann man nicht pauschal sagen, da Bayern ein Bundesland ist, die Deutsche Post die Postleitzahl aber auf Ebene Städte/ Gemeinden vergeben hat. Die Städte, Gemeinden, Dörfer in Bayern haben die Postleitzahlen mit 63xxx (Aschaffenburg), 8xxxx (München) aber auch 9xxxx.