Was ist die Mehrzahl von Horse?

Die Mehrzahl von dem englischen Wort für Pferd, Horse ist Horses.

---

Geht es um das englische Wort Horse, zu deutsch Pferd/Hauspferd, ist die Mehrzahl Horses. Es gibt aber auch ein Ballspiel, in dem es darum geht die Aktionen der Mitspieler so gut wie möglich zu kopieren, mit dem Namen Horse. Es wird mit einem Basketball gespielt und hat vermutlich keine Mehrzahl.