Welche Flüsse fließen durch Paris?

Die Loire gilt als größter aller französischen Flüsse gilt. Die Seine ist der zweitwichtigste Fluss Frankreichs ist die Seine. Die Garonne. Die Garonne erreicht auf französischem Boden eine Länge von 640 Kilometern. Die Maas, Die Rhône, Die Marne, Der Lot und Die Dordogne fließen durch Paris.