Wie heißt die schärfste Pepperoni?

Die schärfste Pepperoni heißt "Carolina Reaper" und hat einen Schärfegrad von 2,4 Millionen Scoville.

---

Carolina Reaper ist die schärfste Chili der Welt. Eingetragen im Guinness-Buch der Rekorde. Am legendären Chile Pepper Institut der New Mexico State University wurde deren Schärfe gemessen. Dabei erreichten Carolina Reaper Schoten Schärfewerte von 1,5 Millionen bis 2,2 Millionen Scoville Einheiten.