Wer ist Minato Uzumaki?

Minato Namikaze ist ein Charakter aus der Manga- und Anime-Reihe "Naruto". Er war der 4. Hokage und bekannt als "Konohas gelber Blitz". Zudem war er Vater des Protagonisten Naruto Uzumaki