Wie viel Kalorien hat haben Nudeln?

100 Gramm gekochte Eiernudeln haben 138 kcal. Jede Sorte weicht natürlich ein wenig voneinander ab. So haben zum Beispiel, 100 Gramm gekochte Bandnudeln 142 kcal.