Was ist das Präteritum von bringt?

Ich brachte Du brachtest Er/Sie/Es brachte Wir brachten Ihr brachtet Sie brachten Plusquamperfekt Ich hatte gebracht Du hattest gebracht Er/Sie/Es hatte gebracht Wir hatten gebracht Ihr hattet gebracht Sie hatten gebracht Perfekt