Was ist die höchste Zahl, die Wissenschaftler gefunden haben?

Theoretisch gibt es unendlich viele Zahlen. "Googol" bezeichnet man als die höchste Zahl der Welt, auf die man sich geeinigt hat. Dabei handelt es sich um eine Eins mit hundert Nullen. Man kann "Googol" auch als 10 hoch 100 bezeichnen ("Sexdezillliarden").

---

Die Reihe der Zahlen ist unendlich. Da eine jede gefundene höchste Zahl mit eins addiert werden kann, ist es somit nicht möglich eine höchste Zahl zu finden.