Wie heißt Stoff für Kissen?

Als Stoff für Kissen kann prinzipiell jeder Stoff benutzt werden. Es gibt verschiedene Stoffe wie zum Beispiel Baumwollstoff, Stoff aus Leinen, Seide, Satin, Jersey. Einen speziellen Kissenstoff gibt es nicht.