Was bedeutet Co KG?

KG ist eine Sonderform der Kommanditgesellschaft und eine Personengesellschaft. Die Abkürzung GmbH & Co. KG steht für eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung & Compagnie Kommanditgesellschaft, was in Deutschland eine Sonderform der Kommanditgesellschaft (KG) darstellt.