Was bedeute bei Pokemone Attacke Schattenklaue?

Die Attacke Schattenklaue existiert aktuell nicht in der Pokémon-Reihe. Allerdings gibt es die Attacke Dunkelklaue. Diese schädigt das Ziel und besitzt eine erhöhte Volltrefferquote. Die Attacke ist vom Typ Geist und existiert seit der vierten Generation (Pokémon Diamant und Perl)