Was ist eine Dornenwarze?

Dornwarzen (Plantarwarzen) sind Warzen an der Fußsohle, Ferse oder zwischen den Zehen. Sie sind sehr schmerzhaft und können das Gehen sogar unmöglich machen. Von außen sehen sie recht klein aus, aber sie reichen meist tief in die Unterhaut.