Welche Dinosaurier sind Pflanzenfresser?

Die Ornithischia ( Vogelbeckensaurier ) waren allesamt Pflanzenfresser und werden in fünf große Gruppen unterteilt: Ornithopoda , Ankylosauria , Ceratopsia , Stegosauria und Pachycephalosauria .