Ist Doctor Strange ein Avenger?

Stephen Vincent Strange alias Doctor Strange ist der Protagonist der Filme Doctor Strange, Doctor Strange in the Multiverse of Madness, ein kurzzeitiger Charakter in Thor: Tag der Entscheidung, ein Major Charakter in Avengers: Infinity War,